Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Cheng Mr. Andy Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Glida Electronics Co., Ltd.

HomeProdukt-ListePolymer Lithium BatterieOEM-Batterien

OEM-Batterien (Total 5 Products)

Produktkategorie von OEM-Batterien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Oem Mobile Batterie , Oem Handy-Akku Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Oem Tablet PC-Akku R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China OEM-Batterien Lieferanten

OEM ist "Original Equipment Manufacturer", was bedeutet, dass der Akku mit dem identisch ist, der ursprünglich mit dem Telefon geliefert wurde. Non-OEM ist eine Batterie eines anderen Unternehmens, die die Originalbatterie rückentwickelt und damit begonnen hat, funktional äquivalente Kopien für den Verkauf in derselben Anwendung zu produzieren.

Es gibt keine feste Regel, aber im Allgemeinen wird OEM von den Menschen als qualitativ hochwertiger und zuverlässiger als Nicht-OEM angesehen, weshalb die Preise für OEM-Batterien häufig höher sind. Es ist schwierig, Batterien konsistent herzustellen, da geringfügige Schwankungen des Wassergehalts (parts per million) und geringfügige Fehlanpassungen der Anoden- und Kathodenkapazitäten (hervorgerufen durch Schwankungen der Mikrometerdicke bei Beschichtungsprozessen) zu einer erheblichen Verringerung der Lebensdauer der endgültigen Batterie führen. Es könnte der Unterschied zwischen 100 Zyklen aus einer Batterie (nicht zu hart) und 500 (anspruchsvoller) sein. OEMs haben möglicherweise eine höhere Ausschussrate für Grenzbatterien, was zu höheren Kosten für diejenigen führt, die bestehen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Cheng Mr. Andy Cheng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Glida Electronics Co., Ltd.

HomeProductsPolymer Lithium BatteryOEM Batteries

OEM Batteries (Total 1 Products)

Product categories of OEM Batteries, we are specialized manufacturers from China, Oem Mobile Battery, Oem Mobile Phone Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oem Tablet Pc Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China OEM Batteries Suppliers

OEM is "original equipment manufacturer" which means the battery is identical to what was originally supplied with the phone. Non-OEM is a battery made by a different company that reverse-engineered the original battery and started producing functionally-equivalent copies for sale into the same application.

There is no hard and fast rule, but generally people perceive OEM to be higher quality and more reliable than non-OEM, as a result pricing will often be higher for OEM Batteries. Batteries are difficult to manufacture consistently because minor variations in water content (parts per million) and minor mis-matching of the anode and cathode capacities (produced by micron thickness variations in coating processes) cause substantial cycle life reduction in the final battery. It could be the difference between getting 100 cycles out of a battery (not to hard) versus 500 (more challenging). OEM's might have a higher reject rate of marginal batteries, which leads to higher costs on the ones that do pass.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry