Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Cheng Mr. Andy Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Glida Electronics Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeNi-Hm-BatteriePrismatische Ni-MH-Batterie

Prismatische Ni-MH-Batterie (Total 8 Products)

Produktkategorie von Prismatische Ni-MH-Batterie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nimh Batterie , Prismatische Ni-MH-Batterie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nickelmetallhydrid (NiMH) R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Prismatische Ni-MH-Batterie Lieferanten

F: Wofür steht NiMH?

A: Das Material ist Nickel-Metallhydrid (NiMH), das gegenüber anderen Batterie-Baumaterialien viele Vorteile hat.

F: Was versteht man unter Batteriespeicher?

A: Ältere Generationen und Batterien mit anderer chemischer Zusammensetzung waren einem Memory-Effekt ausgesetzt. In diesem Fall muss der Akku vor dem Aufladen vollständig entladen werden, da sonst die Kapazität verringert wird. Die neue Generation von NIMH-Batterien entwickelt keinen Memory-Effekt und kann jederzeit während des Nutzungszyklus aufgeladen werden. Wenn Sie sich über den Ladezustand oder den Zustand des Akkus nicht sicher sind, laden Sie ihn auf.

F: Was bedeutet die mAh-Bewertung?

A: Dies ist eine Bewertung der Energiespeicherkapazität mAh = [Milliampere Stunden ". Wenn Sie also Batterien mit einer AA mit einer Leistung von 2000 mAh vergleichen, hat sie die doppelte Kapazität einer Leistung von 1000 mAh.

F: Was ist die beste Anwendung für NiMH-Batterien?

A: Zu fast allen Anwendungen, bei denen ein hoher Energieverbrauch und -bedarf besteht, gehört NiMH. Die beliebtesten Anwendungen sind Digitalkameras, Taschenlampen und Spielzeug. Wenn Sie ständig Alkalibatterien für eine Anwendung kaufen, sollten Sie wiederaufladbares NiMH verwenden.


F: Wie oft kann ein NiMH-Akku aufgeladen werden?

A: Wiederaufladbare AA-Batterien mit geringerer Kapazität von 1700 bis 2000 mAh können im langsamen Nachtlademodus bis zu 1000-mal aufgeladen werden, während wiederaufladbare Batterien mit 2100 bis 2400 mAh im langsamen Nachtlademodus bis zu 600- bis 800-mal aufgeladen werden können.

Die neuen AA 2500 mAh-Akkus mit höherer Kapazität haben eine höhere Leistung, können jedoch im Nachtmodus nur ca. 500-mal aufgeladen werden. Durch Kapazitätsverbesserung oder schnelles Laden wird die Anzahl der Zyklen immer verringert. Jede auf dem Markt verfügbare Zelle über 2100 mAh hat weniger als 1000 Ladezyklen.

F: Welche Anwendungen sind keine guten Orte, um NiMH-Batterien zu verwenden?

A: Jede Situation, in der die Batterie nicht innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen verwendet wird oder Geräte mit geringem Energieverbrauch, z. B. Rauchmelder, Notfalltaschenlampen, Uhren, Fernsehfernbedienungen usw.

F: Warum funktionieren NiMH-Batterien in einigen Anwendungen wie Rauchmeldern nicht?

A: NiMH-Akkus entladen sich selbst zu etwa 1% pro Tag. Wenn sie in einem energiearmen Verbrauchs- oder Standby-Gerät verwendet werden, hält der Akku nur etwa 90 Tage, bevor er aufgeladen werden muss.

F: Kann ich in meinem elektronischen Gerät einen höherwertigen mAh-Akku verwenden (z. B. 1800 mAh gegenüber 2000 mAh)?

A: Ja, die mAh-Bewertung führt zu längeren Laufzeiten zwischen den Ladevorgängen. Der höhere mAh-Wert einer Batterie hat keine Auswirkungen auf elektronische Geräte, außer dass sie eine längerfristige Verwendung ermöglichen.

F: Warum sind AA- und AAA-Batterien für 1,2 Volt und Alkalibatterien für 1,5 Volt ausgelegt?

A: Tatsächlich haben Alkalibatterien im Verlauf ihrer Entladung einen Durchschnitt von etwa 1,2 Volt. Der Hauptunterschied besteht darin, dass eine Alkalibatterie bei 1,5 Volt beginnt und allmählich auf weniger als 1,0 Volt abfällt. NiMH-Akkus bleiben fast 80% ihres Entladezyklus bei etwa 1,2 Volt. Sobald sich Alkalibatterien zu 50% entladen haben, liefern sie eine niedrigere Spannung als NiMH-Batterien.

F: Was möchten Sie NIEMALS mit austauschbaren Batterien tun?

EIN:

  • Mischen Sie niemals Batterien verschiedener Hersteller
  • Mischen Sie niemals Batterien mit unterschiedlichen Kapazitäten
  • Mischen Sie niemals Batterien unterschiedlicher Chemie, z. B. NiCd, NiMH, Lithium usw.
  • Lassen Sie den Akku niemals fallen, wenn Sie ihm helfen können, da NiMH-Akkus intern leicht beschädigt werden können
  • Lagern Sie NiMH niemals im Kühlschrank
  • Niemals extremer Hitze aussetzen

F: Verlieren NiMH-Akkus mit der Zeit an Kapazität?

A: Ja, aber nichts drastisches. Etwa 10 bis 15% der Batterie-mAh-Kapazität gehen bei einem Ladezustand von 400 bis 800 verloren. Dies hängt stark von der Qualität der Akkus und Ladegeräte sowie vom Umgang der Verbraucher mit den Akkus ab.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Cheng Mr. Andy Cheng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Glida Electronics Co., Ltd.

HomeProductsNi-Hm BatteryNi-MH Prismatic Battery

Ni-MH Prismatic Battery (Total 5 Products)

Product categories of Ni-MH Prismatic Battery, we are specialized manufacturers from China, nimh battery, Ni-MH Prismatic Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nickel Metal Hydride (NiMH) R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Ni-MH Prismatic Battery Suppliers

Q: What does NiMH stand for?

A: The material is Nickel Metal Hydride (NiMH) which has many advantages over other battery construction materials.

Q: What is meant by battery memory?

A: Older generation and batteries with other chemical make-up were subject to a memory effect. This is when a battery must be fully drained before recharge or their capacity is reduced. The New Generation of NiMH Batteries do not develop a memory effect and can be recharged at anytime during usage cycle. When uncertain about battery charge level or condition, recharge it.

Q: What is the mAh rating mean?

A: This is a rating of energy storage capacity mAh = [milli-ampere hours". So if you are comparing batteries to a AA with a 2000 mAh rating, it will have twice the capacity of a 1000 mAh rating.

Q: What is the best application for NiMH batteries?

A: Most all applications where there is a high energy consumption and demand, is where NiMH belongs. The most popular applications are digital cameras, flashlights, and toys. If you find yourself constantly buying alkaline batteries for an application, then you should consider using rechargeable NiMH.


Q: How many times can a nimh battery be recharged?

A: Lower capacity rechargeable AA batteries of 1700 up to 2000mAh can be recharged up to 1000 times in overnight slow charge mode, while 2100 to 2400 mAh Rechargeable Batteries can be recharged up to 600 to 800 times in overnight slow charge mode.

The new higher capacity AA 2500 mAh rechargeable batteries have greater power capacity, but they can only be recharged approx 500 times in the overnight mode. Capacity improvement or quick charging will always decrease the number of cycles. Every cell available on the market above 2100 mAh will have below 1000 charge cycles.

Q: What applications are not good places to use NiMH batteries?

A: Any situation where the battery is not used within a 30 day period or low energy draw devices, for example smoke alarms, emergency flashlights, clocks, TV remotes, etc.

Q: Why won`t NiMH batteries work in some applications such as smoke alarms?

A: NiMH batteries self discharge about 1% per day so if used in a low energy consummation or stand-by device, the battery will only last about 90 days before requiring recharge.

Q: Can I use a higher rated mAh battery in my electronic device (i.e. 1800mAh vs. 2000mAh)?

A: Yes, the mAh rating will give you longer run times between recharges. The higher rated mAh of a battery has no effect on electronic devices other than they allow longer term use.

Q: Why are AA and AAA batteries rated at 1.2 volts and alkaline batteries rated at 1.5 volts?

A: In fact, over the course of their discharge, alkaline batteries actually average about 1.2 volts. The main difference is that an alkaline battery starts at 1.5 volts and gradually drops to less than 1.0 volts. NiMH batteries stay at about 1.2 volts for almost 80% of their discharge cycle. Once alkaline batteries discharge to 50% capacity, it will be delivering a lower voltage than a NiMH battery.

Q: What you NEVER want to do with replaceable batteries?

A:

  • Never mix batteries from different manufacturers
  • Never mix batteries of different capacities
  • Never mix batteries of different chemistries, i.e. NiCd, NiMH, Lithium, etc.
  • Never DROP the battery if you can help it as NiMH batteries damage internally quite easily
  • Never store NiMH in the refrigerator
  • Never expose to extreme heat

Q: Do NiMH batteries lose capacity over time?

A: Yes, but nothing drastic. About 10 to 15% of the battery mAh capacity will be lost at the 400 to 800 recharge level. This will vary greatly because of battery and charger quality, along with how the consumer treats their batteries.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry