Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Cheng Mr. Andy Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Glida Electronics Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLithiumbatterie und PacksLithium-Batteriezellen

Lithium-Batteriezellen (Total 28 Products)

Produktkategorie von Lithium-Batteriezellen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lithiumbatterie 12V 100Ah , Prismatische Lithium-Batteriezelle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lithium-Knopfzellen-Batterie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Lithium-Batteriezellen Lieferanten

Die Lithium-Ionen-Zellen können entweder zylindrische Batterien sein , die fast identisch mit AA aussehen   Zellen , oder sie können prismatisch sein , was bedeutet, dass sie quadratisch oder rechteckig sind. Der Computer , der Folgendes umfasst : Einen oder mehrere Temperatursensoren zur Überwachung der Batterie   Temperatur . Lithium   Batterien werden in einem weiten verwendet   Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Taschenlampen, vapes, EVs (Elektrofahrzeuge), E - Bikes (Elektro   Fahrrad), RC Autos, Drones / Quadrocopter / Multi-Rotoren, Luftaufnahmen, Solarstromanlagen, Elektro - Motorräder, elektrischer Dirt Bikes, Elektro - Auto - Conversions, und so weiter.
Lithium   18650- Zellen können aufgrund der Verwendung von patentiertem GLIDA eine sehr hohe Leistung liefern   Batterie   Technologie . Basierend auf der Lithiumeisenphosphatchemie (LiFePO4) sind die Zellen von Natur aus sicher   über eine weite   Reichweite   von   Temperaturen   und   Bedingungen .

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Cheng Mr. Andy Cheng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Glida Electronics Co., Ltd.

HomeProductsLithium Battery And PacksLithium Battery Cells

Lithium Battery Cells (Total 19 Products)

Product categories of Lithium Battery Cells, we are specialized manufacturers from China, Lithium Battery 12V 100Ah, Prismatic Lithium Battery Cell suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lithium Button Cell Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Lithium Battery Cells Suppliers

The lithium ion cells can be either cylindrical batteries that look almost identical to AA cells, or they can be prismatic, which means they are square or rectangular The computer, which comprises: One or more temperature sensors to monitor the battery temperature. Lithium batteries are used in a wide variety of applications, including flashlights, vapes, EVs (electric vehicles), ebikes (electric bike), RC cars, Drones / Quadcopters / Multi-rotors, aerial photography, solar power systems, electric motorcycles, electric dirt bikes, electric car conversions,and so on.
Lithium 18650 cells are capable of delivering very high power due to its use of patented GLIDA battery technology. Based on lithium iron phosphate chemistry (LiFePO4), the cells are inherently safe over a wide range of temperatures and conditions.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry