Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Cheng Mr. Andy Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Glida Electronics Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLithiumbatterie und Packs

Lithiumbatterie und Packs

Produktkategorie von Lithiumbatterie und Packs, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lithium-Batteriezellen , Lithium-Ionen-Akku 12V Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lithium-Polymer-Batterie 3 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Lithium-Batteriezellen, Lithium-Ionen-Batterie 12 V, Lithium-Polymer-Batterie 3,7 V, Lithium-Ionen-Batterie 12 V, Li-Ionen- und Polymer-Batterien und -Packs können explodieren und bei Missbrauch oder Defekt einen Brand verursachen. Wir verlangen von allen Käufern von Li-Ionen-Batterien und -Packs, dass sie Profis sind und in der Lage sind, Notfälle zu bewältigen.

Sie werden heutzutage häufig in vielen Geräten der Unterhaltungselektronik verwendet. Sie sind eine der beliebtesten Arten von wiederaufladbaren Batterien für tragbare oder tragbare elektronische Geräte. Wie bei allen wiederaufladbaren Batterien werden Lithium- Ionen in vielen Bereichen eingesetzt, z. B. in der Industrie, Medizin, Unterhaltungselektronik, Motorrad, E-Bike und elektronischen Werkzeugen und so weiter.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Cheng Mr. Andy Cheng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Glida Electronics Co., Ltd.

HomeProductsLithium Battery And Packs

Lithium Battery And Packs

Product categories of Lithium Battery And Packs, we are specialized manufacturers from China, Lithium Battery Cells, Lithium Ion Battery 12V suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lithium Polymer Battery 3.7V R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Lithium Battery Cells,Lithium Ion Battery 12V,Lithium Polymer Battery 3.7V,Lithium Ion Battery 12V,Li-Ion and Polymer batteries & packs may explode and cause fire if misused or defective. We require all Li-ion Batteries & packs buyers to be professionals and to be capable of handling emergencies.

They are commonly used in many consumer electronic devices today. They are one of the most popular types of rechargeable battery for portable or hand held electronic devices and as with all rechargeable batteries, Lithium Ions are used in many fields,like industry,medical,consumer electronics,motor bike,e-bike,electronic tools and so on.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry