Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Cheng Mr. Andy Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Glida Electronics Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLithiumbatterie und PacksLi-Polymer-Batterien

Li-Polymer-Batterien (Total 55 Products)

Produktkategorie von Li-Polymer-Batterien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Li-Polymer-Batterien , Polymer Lithium Batterie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Li-Po-Batterie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Li-Polymer-Batterien Lieferanten

Die Lithium- Polymer-Batterie , im Volksmund als LiPo-Batterie bekannt , arbeitet stattdessen mit der Lithium-Ionen-Technologie   von   das   normalerweise   benutzt   flüssiger Elektrolyt. Diese Arten von Batterien sind dadurch wiederaufladbare Bereitstellung   Benutzer   mit   enorm   Einsparungen in Bezug auf   von   Kosten . Eine solche   Batterien   sind   speziell verwendete Produkte und Geräten , bei denen Gewicht ein entscheidendes Merkmal ist, wie in, wo bereits Gewicht a   speziell -
Wir   sind   ein   Fachmann   Lithium-Ionen   Batterie   stellen unsere kleinsten Li-Polymer- Batterien in dieser Branche her und sind dafür bekannt . Mehr   als 1.000 Modelle von   reifen   Batterien nach Wahl. Bereitstellung von erstklassigen, sicheren   und umweltfreundliche Lösungen für saubere Energie .
Für eine sichere und zuverlässige Stromversorgungslösung sind GLIDA Lithium-Ionen-Packs eine gute Wahl für Ihre Anwendungsanforderungen. Mit umfassenden Zertifizierungen und Verfahren zur Qualitätskontrolle gibt GLIDA seinen Kunden das Vertrauen in jedes Produktangebot.
Eine Lithium - Polymer - Batterie, oder richtiger Lithium-Ionen - Polymer - Batterie (abgekürzt als Lipo, LIP, Li - Poly, Poly Lithium und andere), ist eine wiederaufladbare Batterie mit Lithium-Ionen - Technologie , um eine Polymer - Elektrolyt anstelle eines flüssigen Elektrolyten verwendet wird . Halbfeste (Gel-) Polymere mit hoher Leitfähigkeit bilden diesen Elektrolyten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Cheng Mr. Andy Cheng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Glida Electronics Co., Ltd.

HomeProductsLithium Battery And PacksLi-polymer Batteries

Li-polymer Batteries (Total 30 Products)

Product categories of Li-polymer Batteries, we are specialized manufacturers from China, Li-Polymer Batteries, Polymer Lithium Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Li-Po Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Li-polymer Batteries Suppliers

Lithium Polymer Battery, popularly known as LiPo Battery, works on the lithium-ion technology instead of the normally used liquid electrolyte. These kinds of batteries are rechargeable thereby providing users with huge savings in terms of cost. Such batteries are specifically used on products and appliances where weight is a crucial feature, as in, where already weight is a special -
We are a professional lithium-ion battery manufacture and are known for our smallest Li-polymer batteries in this industry. More than 1,000 models of mature batteries for your choice. Providing first-class, safe and environment-friendly clean energy solutions.
For a safe and reliable power solution, GLIDA Lithium Ion packs are solid choice for your application needs. With extensive Quality Control certifications and procedures, GLIDA gives it's customer the confidence in every product offering.
A lithium polymer battery, or more correctly lithium-ion polymer battery (abbreviated as LiPo, LIP, Li-poly, lithium-poly and others), is a rechargeable battery of lithium-ion technology using a polymer electrolyte instead of a liquid electrolyte. High conductivity semisolid (gel) polymers form this electrolyte.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry