Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Cheng Mr. Andy Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Glida Electronics Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLithiumbatterie und PacksLi-Ionen-Akku

Li-Ionen-Akku (Total 9 Products)

Produktkategorie von Li-Ionen-Akku, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Litium-Ionen-Batterie , Batterie Lithium-Ionen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Li-Ionen-Akku R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Li-Ionen-Akku Lieferanten

Zweitens ist Lithium viel leichter als andere Metalle, die in Batterien verwendet werden, wie z. B. Blei, was wichtig ist   für kleine Gegenstände wie Telefone, aber auch für Autos, die viele Batterien benötigen. Drittens sind Lithium-Ionen- Batterien wiederaufladbar, da Lithium-Ionen und Elektronen leicht wieder negativ werden   Elektroden .
Das   Neu   Die Streamlight Stinger 2020 Taschenlampe wird von ihrem SL-B26 Akku angetrieben , um eine leistungsstarke Leistung zu gewährleisten. Das   zwei   Packs sind Lithium - Ionen - Batterien mit einer Kapazität 2600mAh, die Sicherheit an Bord Steuerschaltungen und integrierten USB - Ports Lade geschützt. Diese Batterien können bis zu 500 Mal aufgeladen werden, wodurch Sie Zeit und Geld sparen .
Versorgen Sie Ihre Welt mit GLIDA Battery Products - Lithium-Ionen-Batterie. ... Der neueste Trend bei Lithiumbatterien für Unterhaltungselektronikprodukte und IT-Geräte. Es ist flexibel in der Grundfläche und ... $ 0.00. 3,7 V 6000 mAh 18650 (1S2P) Li - Ionen - Akku .

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Cheng Mr. Andy Cheng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Glida Electronics Co., Ltd.

HomeProductsLithium Battery And PacksLi-ion Battery Pack

Li-ion Battery Pack (Total 4 Products)

Product categories of Li-ion Battery Pack, we are specialized manufacturers from China, Lithium Ion Battery, Battery Lithium Ion suppliers/factory, wholesale high-quality products of Li Ion Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Li-ion Battery Pack Suppliers

Second, lithium is much lighter than other metals used in batteries, such as lead, which is important for small objects such as phones but also for cars that require many batteries. Third, lithium-ion batteries are rechargeable, because lithium ions and electrons move easily back into negative electrodes.
The new Streamlight Stinger 2020 Flashlight is powered by its SL-B26 Battery Pack to ensure a powerful performance. The two packs are protected lithium ion batteries with a 2600mAh capacity, on-board safety control circuits, and built-in USB charging ports. These batteries can be recharged up to 500 times, saving you time and money.
Power your world with GLIDA Battery Products- Lithium Ion Battery. ... The latest trend in lithium battery used in consumer electronic products and IT gadgets. It is flexible in footprint and ... $0.00. 3.7V 6000mAh 18650 (1S2P) Li-ion Battery Pack.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry