Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Cheng Mr. Andy Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Glida Electronics Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeLithiumbatterie und Packs18650 Akkus

18650 Akkus (Total 38 Products)

Produktkategorie von 18650 Akkus, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 18650 Batterie , 18650 Li-Ionen-Akku Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 10000Mah 18650 Akku R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 18650 Akkus Lieferanten

Lithium-Batteriezellen, Lithium-Ionen-Batterie 12V, Lithium-Polymer-Batterie 3,7V, Lithium-Ionen-Batterie 12V, China 18650 Batterie, 18650 Li-Ionen-Batteriepack Lieferant und Hersteller, bieten niedrigen Preis, hohe Qualität 10000Mah 18650 Batteriepack, 18650 Lithiumbatterie usw. .

Das   18650 Akku ist einer der beliebtesten Lithium-Ionen - Akku packsavailable heute.

Angetrieben von der 18650- Batterie , ist sie sehr zuverlässig und bietet hervorragende Kosten pro Kilowattstunde. Der 18650-Akku ist für Verbraucher alltäglich   Elektronik , Elektrofahrzeuge und Energiespeichersysteme. Es kann in der Medizin gefunden werden   Geräte , Roboter , Industrie   Instrumente , Militär   Ausrüstung und   mehr .


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Cheng Mr. Andy Cheng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Glida Electronics Co., Ltd.

HomeProductsLithium Battery And Packs18650 Battery Packs

18650 Battery Packs (Total 24 Products)

Product categories of 18650 Battery Packs, we are specialized manufacturers from China, 18650 Battery, 18650 Li Ion Battery Pack suppliers/factory, wholesale high-quality products of 10000Mah 18650 Battery Pack R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 18650 Battery Packs Suppliers

Lithium Battery Cells,Lithium Ion Battery 12V,Lithium Polymer Battery 3.7V,Lithium Ion Battery 12V,China 18650 Battery,18650 Li Ion Battery Pack supplier & manufacturer, offer low price, high quality 10000Mah 18650 Battery Pack,18650 Lithium Battery Pack, etc.

The 18650 battery pack is one of the most popular lithium-ion battery packsavailable today.

Powered by the 18650 battery, it is very reliable and boasts an excellent cost per kilowatt hour. The 18650 battery pack is commonplace for consumer electronics, electric vehicles, and energy storage systems. It can be found in medical devices, robots, industrial instruments, military equipment, and more.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry